Industriedemontage

Ausbau eines Heizkessels in einer Brauerei.

Der Kessel wurde in mehrere Teile zerlegt und mit einem Autokran über das Dach herausgehoben.

__________________________________________________________________________________________

Räumung und Entkernung einer Warenhalle in Nürnberg/Fürth.

_________________________________________________________________________________________

Zur Verwertung von verschiedenen 50 to schweren Spritzgussmaschinen wurden diese von uns fachgerecht demontiert und verladen.

_______________________________________________________________________________________

Demontage und Entsorgung von zwei Hafenkränen in Nürnberg. Die Kräne hatten ein Gewicht von jeweils 150 to.

________________________________________________________________________________________

Entkernen von Produktionshallen bei Cadolzburg. Entsorgung des Dampfkessels mit Isolierung und der Verrohrrungen.

                                                     

Zuletzt angesehen